Güllesilos sind in verschiedenen Größen und Maßen erhältlich:

  • Silovolumen

    von 200 – 20.000 m³

  • Durchmesser

    von 3,41 – 70,00 m

  • Bauhöhe

    von 1,47 – 9,97 m

Güllesilos angepasst an Ihren individuellen Bedarf:

Die von uns eingesetzte Emaillierung ist dauerhaft beständig gegen Gülle und Gärreste, dies gilt auch bei abgedeckten Behältern. Wir konstruieren die Silos so, dass eine nachträgliche Erweiterung möglich ist. Damit verschaffen wir unseren Kunden ein hohes Maß an Flexibilität für neue Entwicklungen.

Einzelkomponenten gehören ebenso zu unserem Angebot wie komplette Anlagen inklusive Abdeckung und Pump- und Rührtechnik. Auch bei der Montage bieten wir zwei Möglichkeiten an: die Komplettmontage durch unser Team und die Richtmeistermontage mit einem vorab definierten Anteil an Eigenleistung.

Unser System

Unser Produkt – langlebig und erweiterbar

Die einzelnen Segmente werden miteinander verschraubt und abgedichtet.
Stabile Schraubverbindungen mit PE-Kappe und die dauerhaft elastische Spezialdichtungsmasse bürgen für einen flexiblen und wasserdichten Güllesilo.

Varianten und Zubehör

Gülle kann offen oder abgedeckt in einem HARVESTORE-Güllesilo gelagert werden.
Weitere Schüttgutbehälter oder Sprinklerbehälter runden unser Angebot ab.

Sprechen Sie uns einfach an, wir nehmen uns gerne Zeit für eine ausführliche und unverbindliche Beratung – Kontakt aufnehmen.

Pumptechnik

Passend zu jeder Behältergröße können wir die richtige Pumptechnik, sowie die entsprechende Rühtechnik liefern und  einbauen. Auch hier setzen wir auf Langlebigkeit und Robustheit der eingesetzten Technik.